Dienstag, 15. November 2011

2. Häkelabschnitt!!!


So, hier sind meine 3 Bänder, nach dem 2. Häkelabschnitt.
Die beiden äusseren Bänder benötigen nur noch
 1 Häkelabschnitt, das Blaue braucht dann noch etwas mehr ;-)



Für Alle, die sich für die Anleitung interessieren,
 per Blog oder M@il angefragt haben:
BITTE habt Verständniss dafür, 
das ich diese Anleitung für die 
erstellt habe. 
Wenn die Aktion beendet ist, 
werde ich die Anleitung öffentlich einstellen.
 Dort kann Sie dann runtergeladen werden.
Bis dahin, habt GEDULD!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Deine Bänder sind superschön geworden, ich brauche noch ein bisschen.
    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. alle guten dinge sind drei! oder
    alle drei dinge sind gut! oder
    alle drei sind guter dinge.....
    oder wie auch immer, deine drei bänder jedenfalls werden sehr schön!!!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann freue ich mich schon auf die Anleitung, wenn alles fertig ist :-) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Noch 6 Reihen, dann habe ich auch den 2 Abschnitt fertig :-)

    Du bist ja wohl mal die Superweltmeisterin im akkord-schnell-häkeln, schon richtig Guiness-Buch verdächtig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    super schön und super schnell bist du mal wieder. Verräts du mir wo du das schön rote Glitzergarn gekauft hast?

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    deine drei Bänder sind wunderschön.
    die Farben gefallen mir sehr

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    die Bänder sind einfach toll!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, die Bänder gefallen auch mir, klasse Design, will ich dann auch haben.
    Ganz liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  9. Eins schöner als das andere !!!

    Eine Frage hätte ich auch: machst du diese so lang wie eben der Tisch ist oder doch so lang wie ein darunterliegendes Tischtuch auch ist? Denn ich kann mich in der Länge noch nicht entscheiden.

    Schönen Abend noch wünsche

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte die Bänder so häkeln,das Sie mit der Spitze, kurz vor der Tischkante fertig sind.
    Angedacht ist,das ein helles Tischtuch drunterliegt,dann kommt es am besten zur Geltung!!!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)