Dienstag, 29. November 2011

Kleine Tissuebox!!!

Früher konnte ich mit so einem " Quatsch " 
einfach nichts anfangen...
aber man kommt in die Jahre, 
denkt anders und wenn man selbst am handarbeiten ist,
 gefällt einem plötzlich ( fast ) 
ALLES ;-)

Dieses süße Dingens ist gestern entstanden.


Die Anleitung für die große Tissuebox
 stammt von hier,
für die kleine Box musste ich
 allerdings  abändern ;-)

So seht Ihr auch gleich
 meine neuste Lieblingsfarbe von Catania
 " Aubergine "!!!

Und...was hab ich noch entdeckt...
der 10.000 Klick ist auch schon rum ;-)
Unglaublich.

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    süss sieht deine Tissuebox aus,sehr schöne Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Das Böxli sieht ganz toll aus!
    Gratuliere dir zu den 10000 Klicks!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Also Angela, den 1. Satzt von Deinem Post unterschreibe ich sofort. Das stimmt absolut.

    Und Deine TaTüBox sieht klasse aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hihi, da hast Du voll Recht! :-D *ggg*

    Ging mir früher genauso...
    Nur diese Häkelsofa-Taschentücherbox mit Mini-Sofa-Kissen und allem drum und dran, fand ich schon in ganz jungen Jahren witzig.

    Jetzt mal eine Frage- Gaaanz wichtig:
    Lebe ich hinterm Mond - oder wo kann man diese quadratischen Kosmetiktücherboxen kaufen???
    Hab' die noch nie gesehen in Geschäften... :-(

    Hab' die bisher immer nur auf Ami-Blogs gesehen und dachte dann, gut bei denen sehen die Waren halt anders aus und haben 'ne andre Verpackungsgröße.

    Ich möchte unbedingt mal einen Rubiks Zauberwürfel nachhäkeln für so'ne Tissuebox! Hab' das mal in der TV-Serie "The Big Bang Theorie" gesehen :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Geh mal nach Gießen in den Seltersweg,da findest Du das in JEDER Drogerie oder Drogeriemarkt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Angela :)
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog, ja...was soll ich sagen...am 26.05.12 ist es dann soweit. Und ich werde deinen Wunsch erfüllen, und mich demnächst mal zeigen :) versprochen *hihi*
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angel,
    ich schwör: Ich hab' den Schl*cker gleich direkt gegenüber, gesehen bzw aufgefallen sind mir da die kleinen (quadratischen)Tissueboxen aber nie :-(
    Hab' da bisher immer nur die großen (rechteckigen) gesehen und gekauft.
    Muss ich doch mal meine Augen besser aufmachen...

    Aber schonmal THX für die Antwort.

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke ;-)