Dienstag, 22. November 2011

Nochmal Mary Jane`s

Ich hab gestern noch mal Mary Jane`s gehäkelt.


Die haben guten Sitz und ich brauch nicht mal 
den Steg einhäkeln,
 wüsste auch gar nicht wo ;-)
Dieses Mal habe ich von Schachenmayer
 die Ego Tweed genommen.
Bei der Wollstärke war ich natürlich im Nu fertig.
Kein Vergleich zu dem 1. Paar, 
da hab ich mit Merino Superfein
 von Lana Grossa gehäkelt!

Aber jetzt genug Schläppchen gehäkelt.
Jetzt gibt`s wieder was anderes!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

2 Kommentare:

  1. die gefallen mir auch super (pssst.-abgeduckt- (besser ,als die ersten) - wieder aufrecht sitz)
    aber sag mal angela, schläfst du eigentlich auch mal???? oder häkelst du rund um die uhr!?
    ich staune immer nur, wie du in kürzester zeit so viele schöne sachen werkelst!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    danke, dass Du mir helfen wolltest wg dem link.
    Ich krieg's nicht hin. Wenn ich den link einfügen will erscheint anschliessend nur noch der link und das Foto ist weg......
    grrrrr.....

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke ;-)