Sonntag, 13. November 2011

Noch ein Tischband ;-)

Hier kommt Tischband Nr. 3
 aus der Aktion " Gemeinsam Häkeln "




Gleiches Garn und Nadelstärke, wie immer ;-)
Ja, ich liebe dieses Garn einfach!!!

Und nun, fluggs an die weiße Gardine...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    das Tischband passt super in die Weihnachtszeit.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Tischband mit den Weihnachtssternen!
    Die Farbe ist auch soo schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Angela, das wird auch wunderschön. So schönes Glitzerhäkelgarn. Wo gibt es daenn sowas zu kaufen? Das habe ich ja noch gar nicht gesehen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Superedles Garn ! ♥♥♥

    Und die weisse Gardine ist mal der Hammer! Was für ein Muster :-) Einfach nur toll!

    LG Bianca
    *diesichheuteauchweiederansTischbandmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie soll es auch anders sein!!! So langsam bekomme ich auch Lust wieder aufs Filethäkeln, mal schauen, vielleicht schaffe ich es noch zur Weihnachtszeit!
    Übrigens: JAAA, die Nackenrolle ist aus "DEM" Buch *gg*

    Hab einen schönen Abend! ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke ;-)