Samstag, 12. November 2011

Was ich so mache ;-)

Nicht das Ihr Euch wundert,
 weil so wenige Posts erscheinen
 und ich da ja eigentlich eher hinterher bin ;-)

Ich MUSS die Gardine für meine Luise
 unbedingt fertig bekommen, 
die kann ich nicht mit ins neue Jahr nehmen.
Also sitze ich jede freie Minute daran, 
aber bei diesem Muster sieht man kein Vorrankommen :-(




Ausserdem fange ich noch ein
 3. weihnachtliches Tischband
 an zu häkeln, 
dieses Mal in der Farbe rot / gold !

Soviele Sachen gleichzeitig häkeln,
 ist ja eigentlich gar nicht meine Art!!!
Aber öfters mal was Neues ;-)

Meine Catania - Wollbestände habe ich noch schnell aufgefüllt,
 da kann Frau ja nie genug von haben, oder!?




Und ich hab so ganz tolle Wolle gesehen
 und auch schon, wie das fertig
 gemustert aussieht.
Das ist der Hammer,
 also schwupps auch noch schnell 2 Knäule besorgt ;-)




Wann ich die aber verhäkele...steht in den Sternen ;-)

Ja, und ich habe schon mal mein Material
 für das Jahresprojekt 2012 vorbestellt.
Auf die Lieferung freue ich mich jetzt schon!!!
Die liebe Rechnung dazu, habe ich schon :-(

Und was macht Ihr so !?

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. oh..jahresprojekt 2012? ^^ gibts da schon nähere infos?

    dein gardine ist der absolute burner...oh man, ich hoffe deine tochter weiß wieviel arbeit da wirklich dahintersteckt!

    die wolle mit dem verlauf schreit förmlich: ich will eine mütze werden!! (mein erster egdanke;) )

    grüßele und hau in die nadeln!
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. tja, im mom bin ich so saft- und kraftlos. muß mich aber zwingen heute noch zu nähen! eine meiner töchter hat morgen geb.(27) und nächste woche ein enkel(8).
    aber sag mal, was ist denn dein jahresprojekt???? ich hab auch schon eins, aber schaffe nicht mal das von diesem jahr!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angel(a)!

    Die Farben deiner Wollkaufaktion sind wirklich traumhaft schön! Hab weiter unten auch deinen Granny-Läufer bewundert! Schon die 2. Grannytischaktion, die ich diese Tage sehe.... ob das ein Zeichen ist? ;o)

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    wow..die Gardine wir Hammer..da hast du dir noch viel vorgenommen.Die Catania hat wunderschöne Farben,aber auch die 2 Knäuel sehen toll aus!Ich stricke an einer Auftragsweste und nebenbei noch an Socken:-)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Das Vorhang ist ein Traum !!!
    Und deine Wolle ......solche schöne Farben.
    Ja, wie du sagst...Frau kann nie genug Wolle haben.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    also deine Gardine wird super. Und auf dein Jahresprojekt bin ich schon so neugierig. Du machst es ganz schön spannend. Vielleicht kannst du schon ein bisschen verraten.

    Liebe Grüße von Elfi.

    AntwortenLöschen
  7. Ob meine Tochter (9) das schon so zu schätzen weiss.das bezweifle ich,aber Sie weiss,das es viel Arbeit macht und deshalb so lange dauert ;-)

    Mein Jahresprojekt ist ja mein Blogprojekt, welches ich weiter unten in einem Post schon mal erwähnt habe ;-)
    Näheres dazu,aber erst in Kürze ;-)))Z
    Mariya,ja das wird ein Zeichen sein...häkel mich ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    also mein Jahresprojekt wäre ein großer Ripple Blanket den ich mir wünsche. Aber was ist Deines?

    Die Gardine sieht sehr hübsch aus und die Catania, das ist einfach ein tolles Garn und hat so schöne Farben. In unserem örtlichen Discounter habe ich ein Garn entdeckt das aussieht wie Catania aber Peterle heißt und etwas andere Farben hat - da kann man das Farbspektrum noch mal toll erweitern.

    Ich glaub ich habs schon mal geschrieben, ich werkel gerade an mehreren Kissen als Weohnachtsgeschenke. Nächste Woche gibts mal Bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)