Sonntag, 20. November 2011

3. Häkelabschnitt vom blauen Tischband

Ja, ich hab den 3. Häkelabschnitt
 meines blauen Tischbandes
 nun auch geschafft ;-)


Nebenbei hab ich wieder einige Entwürfe gestaltet...
wir wollen ja noch weiter beschäftigt sein ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. hallo,

    die Tischbänder werden prima. Super.
    Leider habe ich noch so viel zu nadeln, da muß ich mir die Tischbänder mal für nächstes Jahr vornehmen. Ich werde, Dir jetzt schon dankend, geduldig auf die Anleitung warten.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    die Tischbänder sind wirklich klasse!Das hätte ich auch für meine Mama machen können, denn sie mag solche Bänder sehr. Na dann halt nächstes Jahr.
    Das mintgrün ist real etwas kräftiger als auf meinem Foto und Du hast recht, es ist kein Catania, denn so eine Farbe gibt es da leider nicht. Ich hab die Banderole nicht mehr, sonst hätte ich es Dir genau sagen können. Das gelborangerote Kissen ist eine Weihnachtsüberraschung für meine Schwester, die meine Blütenkissen schon gesehen und bewundert hat. Sie hat ein rotes Sofa und das Kissen wird ein lustiger Farbtupfer darauf sein. Ich bin mir sicher, dass sie sehr erfreut sein wird und darüber freue ich mich jetzt schon.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)