Sonntag, 27. November 2011

Viele Ideen...zu wenig Zeit ;-)

Hallo Ihr Lieben!!!

Seit Tagen versuche ich mich an einem neuen Kissen, 
aber es kommt immer was dazwischen.
Ein kleines Stück habe ich ja schon geschafft.


Anleitung ist von hier!
Das Muster ist so schön,
 auch relativ einfach zu häkeln
 und für viele Ideen einsetzbar.

Nebenbei bin ich ich wieder
 am Anleitungen schreiben,
 für diverse Aktionen.
Was ich heute früh erstellt habe, 
werde ich jetzt erstmal " Probe " häkeln ;-)

Beim Anleitungen schreiben sind mir wieder
 zig neue Ideen in den Kopf gekommen, 
die ich schnell stichwortartig festgehalten habe.
Wenn alles klappt, 
gibt es dann wieder mal eine
 Granny - Anleitung ;-)

Aber jetzt, muss ich erst was testen...

Ich wünsche einen geruhsammen
 und besinnlichen 1. Adventssonntag!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Anleitung ist wirklich toll,das wird ein wunderschönes Kissen.Danke für den Link,da könnte ich mir auch eine Decke vorstellen.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich freue mich schon auf Deine neue Granny-Anleitung.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das kenn' ich auch, im Moment bin ich mich nur und ständig am "verzetteln"...
    Es kommt eine Idde - und beim Versuch der Umsetzung kommen 10 weitere Ideen - schlimm!!! ;-)
    Und dann: wie und wann soll man die alle festhalten, aufschreiben, umsetzen und veröffentlichen..?!?

    Aber das Muster ist schön, und Dein Kissen wird klasse ♥♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Angela, das Kissen wird ein Hit!!!
    Ganz toll!
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus. normalerweise darf ich den computer gar nicht an machen.es geht mir wie all den anderen.so viele tolle sachen und viiiiiiel zu wenig zeit. aber der link ist gespeichert.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Muster! Das macht bestimmt auch Spass es zu häkeln! Sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    das ist ja ein tolles Muster. Das Kissen wird ein Hingucker!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke ;-)