Dienstag, 8. November 2011

Häkelabschnitt 1

Soderle, ich habe den 1. Häkelabschnitt bei der
  " Gemeinsam Häkeln "  Aktion 
schon fertig.
Dieses Mal häkele ich
 " 2 auf einen Streich " ;-)


Ja, eines für mich und ich brauche
 noch ein Weihnachtsgeschenk!!!
Ich häkele mit Steinbach " Maxi Metallic"  Garn
 und Nadelstärke 1,25!

Witzig finde ich, das ich bei gleicher Nadel, 
gleichem Garn ( lediglich die Farbe ist anders )
 2 völlig unterschiedliche Bänder,
was die Länge anbelangt,
 erhalte...

Das rechte Band hat übrigens einen
 wunderschönen Bordeaux Ton, der auf dem Foto
 aber aussieht wie dunkelstes Braun!
In Echt sieht das, mit den Goldglitzerfäden, 
einfach nur irre aus...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Du bist gaaanz schön schnell. Aber das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow..Zwei auf einen Streich..Beide werden super toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich sollte auch mal wieder was Filethäkeln...aber wann? ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Uff,du bist viel zu schnell!
    Aber beide sehen super aus.
    Da muss ich mich wohl sputen..........
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind superschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. wow, und gleich 2!!!
    sehr schön und superschnell.
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... bist Du schnelll .....bin mit einem noch nicht so weit ...... sieht aber richtig toll aus Angel-a !
    Suuu...per .....allein das Garn -
    LG Elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angel,
    das sieht wunderschön aus. Gibt es dazu eine Anleitung? Würde das gerne für meine Schwester nächste Woche zum Geburtstag machen? LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Handarbeit. Die Anfänge sehen klasse aus und mir gefalen beide Farben! LG Senna

    AntwortenLöschen
  10. @ Schau wie schön:
    Eine Anleitung gibt es, ja, aber da wir das nun erst " gmeinsam Häkeln " wird die Anleitung erst nach Beendigung der Aktion veröffentlicht.
    Ich bitte Dich noch um etwas Geduld und vielleicht wird es Deiner Schwester ja dann nachgereicht oder für Nikolaus/Weihnachten überreicht!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Angel,

    Danke für dein Besuch :))
    Mir gefallen die Tischbändern richtig gut

    Da ich mittlerweile einige Deutsche Blogbesucherinnen habe, werde ich beide Sprachen rein setzen.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich weiß es passt nicht ganz hierher ich habe deine Maritmen Grannys bewundert und wollte fragen ob es dazu eine Anleitung gibt ?

    AntwortenLöschen

Danke ;-)