Sonntag, 11. März 2012

Das Wool - Eater - Kissen...

...ist endlich fertig ;-)
Das hält dann doch immer eine Weile auf,
 aber was tut man nicht alles,
 um den Wünschen der Kinder gerecht zu werden.
Hiermit ist die Kissenwunschliste
 meiner jüngsten Tochter komplett,
 und ich kann mich wieder
 anderen Häkelprojekten widmen ;-)


Auf meiner Liste steht so einiges,
 aber ob ich das alles abarbeiten kann / werde, 
das zeigt sich dann ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch Alle!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hi Angel(a),

    das Kissen ist ja ein Traum geworden. Super!
    Ich habe nach deinem letzten Post versucht nach der Häkelschrift vorzugehen und bin leider total gescheitert. Ich würde das so gerne auch machen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ilal, schau mal hier, da haben wir das auch noch schön erklärt, vielleicht klappt es dann:
      http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=33837&pageNo=1
      Das sieht viel schwieriger aus, als es ist,glaub es mir, denn ich hab anfangs auch auf dem Schlauch gestanden und nun, geht es aus der Erinnerung raus.
      Lg Angela

      Löschen
  2. Oh ist das ein schönes Kissen, ganz toll mit diesen Farben!!
    Angenehmen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Angela, auch dieses Kissen sieht ganz toll aus!
    `Gefällt mir sehr.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so ein tolles Kissen, das sieht nach sehr viel Arbeit aus, ist Dir super gelungen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum dieses Kissen vor allem die Farbe!!!

    Wünsche dir eine schönen Sonntag.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, na da hast du aber ein Prachtstück angefertigt.Gefällt mir total gut.

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kissen,die Farbkombi ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll, gibts dafür eine Anleitung oder hast du das aus dem Kopf gehäkelt?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,sieh mal hier:
      http://sarahlondon.wordpress.com/2009/08/25/wool-eater-instructions/

      Löschen

Danke ;-)