Dienstag, 27. März 2012

H*llo Kitty`s en masse ;-)

So, ich hab noch bissi Kittys gehäkelt.


Jenny wünschte sich Kitty Topflappen, 
also hab ich mal mein Köpfchen angestrengt 
und überlegt...

Herausgekommen ist das:


Ganz glücklich, bin ich damit nicht gewesen...gestern..., 
habe aber dann den 2. Topflappen noch dazu gehäkelt
 und so sieht es fertig aus:


Und, was soll ich sagen,
 es gefällt mir so gut, mittlerweile...
ich hoffe * pssst * Sie gefallen Jenny " nicht " ;-)
 sonst muss ich ja nochmal ein Paar häkeln,
 damit ich auch welche habe...

Nun, im Ernst:
 Ich hoffe Sie gefallen Dir, Jenny!!!



Eine kleine Kitty für Kerstin ;-)


Ich hoffe, Sie gefällt!!! 
Die habe ich auch zweimal gehäkelt,
 die erste war eine H*llo Hasi ;-)...
obwohl,
 die gibt es glaube ich wirklich,
 habe zumindest schon Kittys mit den Hasenohren gesehen!!!

Etwas enttäuscht bin ich,
 das niemand mit mir " tauschen " will ;-(
Aber nun gut, hab ich wieder 1 Geschenk fertig,
 was irgendwann mal jemand bekommt.

Herzlichst Eure Angel(a)


6 Kommentare:

  1. oh die sind aber süss, die könnten mir auch gefallen.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd liebe Angela!

    Die Topflappen sind ja auch superschön geworden!
    Ich freu mich schon auf meine Kitty *g*.
    Tausend Dank...liebe Grüße,Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kittytopflappen sehen super niedlich aus,wie auch der Kittybutton!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. DOCH, die gefallen mir suuuuuper gut.
    Die sind soooo toll, Angela.
    Vielen lieben Dank.. Oh ich bin gerad sooo happy :)
    Danke, danke danke!!!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Angela, die Topfi`s sind ja putzig.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, megasüße Topflappen hast du da gezaubert! Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen

Danke ;-)