Mittwoch, 21. März 2012

H*llo Kitty

Da ich,
 irgendwie zu fast nichts komme ;-(
habe ich mehrfach versucht eine kleine
 putzige H*llo Kitty zu häkeln, 
Das Häkeln geht ja auch echt fix 
und ist total einfach.
Meine Probleme habe ich beim aufnähen / sticken...
2 Versuche mussten sogar in den Müll wandern ;-)

Nun, der 1. kleine Button,
 der mir endlich, einigermaßen gelungen scheint,
 noch nicht perfekt, aber ich übe noch,
 denn davon brauche ich gewiss noch einige!!!


Einen sonnigen Tag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Ach wie süß, sowas hab ich auch schon mal gemacht, als Aufnäher für schlichte Babyschühchen.

    Ganz schön fummelige Angelegenheit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. in die tonne? glaub ich doch bald nicht°-° !!
    das miezchen ist dir dafür jetzt aber richtig gut gelungen, und der rest bringt wirklich die übung (obwohl ich nix zu meckern finde)

    AntwortenLöschen
  3. Hey so ein ähnliches Projekt hab ich bei mir auch gerade liegen :D Will ein Schal stricken in knallig pink und ab und zu ein Gesicht einfügen. Als Elizzza/Nadelspiel-Fan fand ich das Ergebnis nicht so dolle, hab eine andere Anleitung gefunden (http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=89644.30)
    Ich finde dein Ergebnis aber toll und Übung macht ja den Meister ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schlau werde ich aus der Anleitung leider nicht...

      Löschen
    2. Musste auch mehrmals hin gucken. Man häkelt halt ohne Ring sondern hat in der Mitte eine Reihe von Luftmaschen als Anfang, um die man einmal rum häkelt. Nach dem zweiten Anlauf hat es auch geklappt.

      Mein Ergebnis ist noch nicht fertig (will die Gesichter als Anfang und Ende eines Schals benutzen) aber hab dir mal die entsprechenden Bilder rausgesucht, hilft etwas beim Verständnis (http://madebyk-tutorials.blogspot.de/2009/12/hello-kitty-granny-square-scarf-crochet.html). Hoffe es hilft etwas.

      Eigentlich soll man das zweite Ohr neu anfangen, bin aber mit Kettmaschen zur entsprechenden Stelle gewandert.

      Löschen
    3. Danke für Deine Mühe!Hab den Blog noch genauer durchforstet und es hinbekommen ;-)

      Löschen
  4. Ach herrje ist die süüüüüüß geworden!Nur,was ist daran bitte nicht perfekt????

    Liebe Grüße und weiterhin viel freude beim häkeln wünscht Dir,Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Hat nicht gerade das individuelle seinen Reiz

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar schon ne Weile her, aber diese Anleitung werde ich auch mal abspeichern - danke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)