Montag, 26. März 2012

Verschiedene Grannys

Wie ich schon erwähnt habe, 
wird es nicht bei den beiden Kittys bleiben ;-)
Anett hat mir noch eine tolle Seite gezeigt,
 und nach dieser Anleitung habe ich nun gehäkelt!!!



Ich habe die beiden " winzigen " Grannys auf 13 cm x 13 cm ausgearbeitet,
 damit ich Sie schön mit den anderen Grannys
 zu einem " größeren " Projekt verarbeiten kann...
dafür sammele ich ja schon länger Einzelstücke,
 die ich getestet habe.

Und dann habe ich für diese Sammlung
 gleich noch 1 Granny gehäkelt. 


Die Anleitung ist von mir!

Heute werde ich noch 3 kleine Kittys häkeln...
ich versuche nämlich etwas,
 hoffentlich gelingt es mir!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

3 Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich weiter helfen konnte und finde sie toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys sind wie immer, total schön. Auf das Projekt bin ich schon gespannt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Granny`s, Angela.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)