Donnerstag, 22. März 2012

Noch ein kleiner Button

Das ist alles, was ich gestern geschafft habe zu häkeln.


Nicht wirklich viel,
 aber hier herrscht die Grippewelle im Haus 
und so spiele ich Krankenschwester
 neben allen anderen Tätigkeiten
 und das Mamataxi nicht vergessen ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Ich wünsch gute Besserung an Euch alle.
    Die Mieze ist süß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein schöner Button ist das wieder geworden,sieht klasse aus.Wünsche allen Kranken gute Besserung,lass dich ja nicht anstecken,sonst ist es aus mit häkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Angela, gute Besserung, für euch!^^
    Die Kitty`s sind niedlich.;O)
    glg,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja echt süß, wo git es dafür eine Anleitung, oder hast du einfach so drauf los gehäkelt????
    Vielleicht magst du mal beschreiben wie du gehäkelt hast.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, schau mal einen Post vor diesem rein, da hab ich es eingestellt und Anett hat da noch einen tollen Link eingestellt, wo man die auch anders häkeln kann.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)