Dienstag, 13. März 2012

Frühlingsgrannys

Bei den Grannylieseln
 ist eine Trühlingsthemenrunde gestartet.
6 Grannys, mit vorgegebenen Farbkombinationen
 und 1 eingehäkelten Blume.

Ich bin schon fertig ;-)
Ausserdem macht Granny häkeln
 ja auch mächtig Spaß.


Mir gefällt mein Ergebnis!!!

Ich habe gestern abend nichts gehäkelt...
völlig unvorstellbar...aber ich wusste nicht, 
was ich hätte häkeln können. 
Für das eine Projekt fehlt mir noch die Teilnehmeranzahl, 
also möchte ich noch nicht anfangen.
 Das angefangene Fensterbild konnte ich nicht beenden,
 da ich keinen Ring zum umhäkeln, in passender Größe, hierhatte.
Aber den habe ich heute früh schon besorgt.

Und, eine Gardine schwebt mir vor...
ich sehe Sie genau vor mir,
 aber ich kann es nicht umsetzen, noch nicht,
 hoffe das bekomme ich irgendwann noch hin.
Ich möchte Stoffstücke umhäkeln
 ( Idee in einem Gardinenhäkelheft gesehen ) ,
 aber möchte und muss umgestalten,
 da mir das Motiv nicht gefällt und die Breite
 für meine Fenster nicht angepasst ist...

Kennt Ihr das auch,
 das man weiss, was man will, 
es aber nicht umsetzen kann...
Nervig!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Deine Blumengrannies sind der Hammer; ich glaube die würde ich selber behalten. Ich liebe diese Farben!!!
    Selber komme ich wegen sehr viel Arbeit zur Zeit kaum zum häkeln, hier liegen nur angefangene Sachen herum. Hab mir aber 50 wunderschöne Farbverlaufs-Lacegarne gekauft denen ich nicht widerstehen konnte, die waren auch sowas von billig und reichen jetzt wohl bis zur Rente, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Grannys, da hast du dir ja noch viel vorgenommen.
    Ich habe ja auch so eine wunderschöne blaue Gardine von dir, die hängt in meinem Badezimmer:-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Grannys sind sehr hübsch geworden!! Tolle Farben!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. da hast du das thema frühling schön eingefangen - supischöne farben und wieder mal en tolles motiv!

    wenn du nicht weißt was du machen sollst angela....ich brauch mal wieder ein schönes motiv für meinen langen couchtisch XD (in der art des weihnachtsdeckchens von "gemeinsam häkeln" ^^ - und ohne anschubsen fang ich selber nicht an - da locken die stricknadeln zu sehr :)
    lg sylvia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui sehen Deine Grannys toll aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. streber, streber, streberlein. die runde 7 ist doch man grad ausgerufen und du bist schon wieder fertig.tzzzzzz.
    die sehen aber fantastisch aus. ich mach bei dieser runde nicht mit. hab noch zu viel auf meiner liste und der garten ruft jetzt auch wieder. da muss man leider abstriche machen. ich bewundere aber dann eure werke.
    lg von katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sag' mal Angela, hast du eigentlich eine Turbohäkelnadel? Gerade fiel doch erst der Startschuss und schon bist du fertig. Großartig!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. HIHI

    Hab heute früh mein letztes für den Frühlingstausch fertig gehäkelt. Muss sie nur noch vernähen und für den Versand fertig machen. Wenn ich deine sehe *STELLMICHINDIEECKE* werde ich verlegen, weil meine nicht so hübsch sind.

    Hoffentlich gefallen sie trotzdem.

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett, ich bin überzeugt, das Deine Grannys ebenfalls so hübsch sind.Da jede(r) anders häkelt und Farbkombis bzw. Muster wählt, ist das alles individuell ;-)))

      Löschen
  9. Wow..die Grannys sehen klasse aus und das du mal nicht gehäkelt hat ist fast unmöglich:)aber die Häkelnadel lag bestimmt in deiner Hand hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)