Samstag, 31. März 2012

Ein Täschchen

Ich habe mir unlängst ein Päckchen Wolle bei A*di gekauft,
 da war eine Anleitung für 1 Häkeltasche dabei.
Da ich ja derzeit total auf Häkeltaschen stehe
 und das erlernen möchte...
gestern war es soweit...
Die Tasche ist gehäkelt...
aber zur Verstärkung gebe ich das noch weiter zu meiner Mutter,
 die soll da noch einen Innenstoff reinnähen.
Das kann aber etwas dauern ;-)


Die Wolle ist ausreichend für die Tasche...
aber ganz ganz ganz ganz knapp bemessen ;-)
Ich hab die Kordel schon anders gestaltet,
 weil pink fast aufgebraucht war...
aber Not macht ja erfinderisch!
Der Trageriemen ist auch kürzer wie erwartet...
aber einen Vorteil hat es doch auch...
es bleiben mal keine Wollreste übrig ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela,

    die ist ja schick!!! Und mit Stoff dann nachher bestimmt einfach nur toll! Bin schon gespannt!

    Liebste Wochenendgrüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Form, die Tasche, Angela.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)