Montag, 12. März 2012

Kleiner Zwischenstand

Hier zeige ich heute mal, 
wie weit meine
 Jahresprojektgrannydecke
 schon gewachsen ist.
So groß ( lang ) das ich es nirgends
 so fotografieren kann,
 das es komplett abgebildet ist ;-)


Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angel
    das sieht ja supertoll aus.. wuff das ist wenn sie fertig dann ist eine riesentolle Decke!
    So zusammen gehäkelt sieht sie noch besser aus wie die einzlenen die ja schon hübsch sind.

    Viel Spass beim weiter machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui ... so viele hätte ich auch gerne schon. Häkelst Du die Grannys immer sofort zusammen?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich häkele die immer sofort an den vorherigen Granny dran...sonst habe ich, irgendwann bei immerhin " 274 " Grannys keinen Bock mehr*g*

      Löschen
  3. Liebe Angela
    danke für deinen Kommentar. Die Decke ist nicht weiss sie ist natur:-) Darum möchte ich ja auch die Kunterbunten Grannys mit einem Naturrand. Dein Jahresprojekt wird auch ganz toll.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    man das ist ja super Fortschritt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)