Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein " Herz " für meine " treueste " Leserin !!!

Heute vor 2 Jahren habe ich das " bloggen " für mich entdeckt, 
und mittlerweile ist es auch nicht mehr wegzudenken ;-)

Das ist für mich mal wieder ein Grund etwas
 " Gutes zutun "

Exklusiv und nur bei mir ;-)
 gibt es 

" Ein Herz für meine treueste Leserin "

Genau, es ist ein Give away :

Verlost wird: 
1 Überraschungspäckchen 
( gefüllt mit schönen Sachen )...
was darin enthalten ist, 
ist dieses wunderschöne Herzwindspiel!

Alles andere bleibt geheim und ich hoffe,
 das ich die Überraschung
 etwas auf die Vorlieben
 der  " treuesten Leserin "
 abstimmen kann.




 ( Mein Held hat extra ein Material verwendet,
 was für draußen geeignet ist...
es trotzt jedem Wetter und rostet im Laufe
 von ca. 1- 2 Jahren an der frischen Luft...
dann habt ihr ein wunderschönes " altes " Herz...
dann kann es auch wieder im inneren genutzt werden ;-)
...okay, wer es nicht " rostig " haben will, 
der lässt es gleich im Haus  )...

Teilnahmebedingungen ;-)  :

1 ) Meine " treueste Leserin " 
ist in einer meiner Mitgliederlisten 
( Google, Blog lovin oder Blog connect )
 zu finden !

2 ) Sie schreibt mir einen 
" schönen  sommerlichen Glückwunschkommentar " ,
 hier unter diesen Post,
 vom 25. Juli 2013 bis zum 04.August 2013 
( 18 Uhr )!
Teilt mir  evtl. Farbvorlieben, Interessen, Hobbys
 und bevorzugte Handarbeitswerke
 ( für die Abstimmung der Gewinnüberraschung ) 
 ( sofern ich Sie später nicht auf Ihrem Blog 
( sofern Sie einen hat ) finden kann ) 
oder das Wort: Überraschung mit
( dann wird es wirklich eine Überraschung )!!!

3) Sie verlinkt Bitte das Foto auf  Ihrem Blog!

Ich bin schon ganz gespannt, 
wer meine " treueste Leserin " ist !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ob ich Deine treueste Leserin bin, weiß ich nicht. Denn solange kenne ich Deinen Blog ja noch nicht.
    Aber seit ich ihn entdeckt habe, schaue ich regelmäßig bei Dir rein. Gefallen mir doch Deine Werke sehr gut. Und Deine Grannys sind einfach klasse.
    Und so gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.
    Dein Bild werde ich gerne verlinken.
    Einen schönen Sommer wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    ich weiß nicht ob ich deine treueste Leserin bin, da ich deinen Blog erst vor kurzem kennengelernt habe, aber ich freue mich jeden Morgen hier vorbeizuschauen und zu sehen was du neues gewerkelt hast und mir auch neue Ideen zu holen, wie z.B. die tolle Badematte.
    Deine Werke sind echt spitzenmäßig und ich mag es wie du deinen Blog hier führst.
    Zu deinem 2ten Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute und hoffe daß du hier noch weiterhin viele Inspirationen und Freunde findest und viel Spaß am Bloggerleben behälst.
    Dein Bild wird natürlich verlinkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine ♥-lichsten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag liebe Angela! Damals wie heute schaue ich immer gerne bei dir rein und bewundere deine turboschnellen schönen Arbeiten.
    Wegen dir hab ich mir jetzt sogar ein Enzianpflänzchen besorgt. Immer wenn ich im Geschäft dran vorbeiging, musste ich an dich denken und nun fühlt es sich ganz wohl bei uns im Steingarten ;D
    Ob ich nun deine treueste Leserin bin, kann ich nicht behaupten, aber kein Beitrag von dir geht mir verloren, auch wenn ich nicht immer schreib ;)
    Aber heute schreib ich dir (:D) und du kennst ja meinen Blog. Dort steht alles über mich drin, was man wissen muss, um zu wissen, was mir gefällt *lach*
    Verlinken mag ich dich natürlich auch gern.

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich nicht viel kommentiere, schau ich trotzdem regelmäßig hier vorbei und staune immer wieder über deine tollen Sachen.
    Gerne nehm ich auch an dieser tollen Verlosung teil.
    Vorlieben hab ich keine......nur mag ich aus platzgründen keine Tischdeckchen oder Fenstergardinchen. Ansonsten freu ich mich über alles, was mit Liebe gemacht worden ist.
    So, und jetzt geh ich Verlinken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich deinen Blog kenne, schaue ich regelmäßig vorbei. Mich erstaunt immer wieder mit welcher Geschwindigkeit du deine Projekte häkelst. Einfach klasse ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Angela, da bin ich wieder und melde mich jetzt hochoffiziell als gewinnwollende an ;-))). Aber natürlich gratuliere ich dir auch herzlich zu den 2 Jahren und ich lese wirklich gern bei dir. Wie viele schöne Inspirationen wären mir ohne dich verloren gegangen! Dafür sage ich ein Herzliches Danke. So Bildchen nehme ich auch noch mit. Damit müßte ich alle Bedingungen erfüllt haben... Viele liebe, sommerliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Angela,
    ich schaue - seit ich dich entdeckt habe - immer wieder gern vorbei um mir Anregungen zu holen, oder einfach deine Arbeiten zu bewundern.
    Ich gratuliere zu Bloggeburtstag und hoffe du machst noch lange weiter.
    Ich kann mich Marion nur anschliessen, auch ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du die tollsten Sachen häkelst :)
    Jetzt klau ich dein Bildchen und verlinke auf meinem Blog.

    LG Petra



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!
    Ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag! Hab weiterhin viel Freude mit deinem Blog und zeig uns weiterhin deine liebevoll gemachten Werke!
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit! Ich würde mich gerne überraschen lassen, da ich an allem Freude habe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, ich weiß zwar nicht, ob ich deine treueste Leserin bin, aber ich komme gerne hier her und lese gerne deinen Blog.
    Ich hoffe du machst weiter wie bisher, deine Anne

    AntwortenLöschen
  11. liebe angela,

    ich lese zwar deinen blog regelmässig mit, aber ich bin weder eingetragen noch kann ich dich verlinken.
    ich habe keinen eigenen blog.

    ich möchte dir trotzdem einen lieben gruss da lassen und allen teilnehmern viel glück bei der verlosung wünschen.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    unglaublich wie die Zeit verfliegt! Auch ich freue mich mit dir, dass du hier schon den 2. Bloggeburtstag feierst! Sehr gern schaue ich bei dir vorbei und staune über deine tollen Werke!
    Dieses Herzlein gefällt mir sehr gut - es würde sich auch sehr schön in meinem "Garten" machen *lach* und nachdem ich Überraschungen liebe (obwohl ich viel zu neugierig bin) werde ich dein Foto gerne verlinken und gespannt abwarten, wie deine Verlosung ausgeht ;-)
    ( und nachdem du zu den treuesten Lesern meines Blogs gehörst, kennst du meine Interessen denke ich ganz gut ;-) )

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    auch von mir alles gute zum bloggeburtstag.
    ich hoffe das du nie müde und dir auch nie langweilig wird etwas zu posten, denn ich schaue doch zuu gerne bei dir rein.
    dein bild ist irgendwie verlinkt, leider bin ich zu bl... um es als bild zu verlinken, aber überzeuge dich einfach selber das das bild und auch ein link da ist.
    sehr sehr warme grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
    Ich bin vermutlich nicht die treueste Leserin, weil ich nicht immer die Zeit habe, jeden Tag am PC zu sitzen. Aber ich schaue immer gerne hier rein und bewundere deine Häkelarbeiten.

    Jetzt im Sommer bin ich aber viel draußen und nicht so oft in der Bloggerwelt unterwegs....

    Ich würde mich auch gerne überraschen lassen!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. huhu angela,

    auf ein neues....
    ich habe es geschafft, mich als leser einzutragen :D
    lass dir also nochmals einen lieben gruss zurück und würde mich freuen, an der verlosung teil zu nehmen.

    gruss
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. oh ja so ein schönes herz kann ich auch gut gebrauchen. da hat sich dein liebster ja was tolles einfallen lasse.
    hoffe das mein post auch ankommt, hab es heut mal über den exploer versucht.
    ganz liebe grüsse von katrin

    AntwortenLöschen
  17. oh so ein schönes herz willst du verschenken. da bin ich doch dabei und versuch mein glück.
    viele liebe grüsse von katrin

    AntwortenLöschen
  18. huhu :)
    ich hüpfe auch in den lostopf! zu deinem bloggeburtstag schicke ich dir noch sonnige grüße! :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke ;-)