Samstag, 20. Juli 2013

Eine Überraschung...

...wurde mir unlängst , hier auf meinem Blog, 
als Kommentar angekündigt.
Hmmmm, hab ich was verpasst, 
was gewonnen, was vergessen
...NEUGIERDE...

Schon längst nicht mehr dran gedacht,
 erreichte mich gestern ein kleines,
 sehr liebevoll gestaltetes Päckchen ;-)

Simone  hat meine " grenzenlose " Edelweissliebe erkannt
 ( was ja auch nicht schwer zu erkennen ist, 
wenn ich soviel über Edelweiss erzähle )
 und  unterstützt 
( wie das klingt )
 ;-)))

Guckt mal, was ich gestern ausgepackt habe:


Ist das nicht einfach nur süß und vorallem lieb,
 das ich das einfach so, 
ohne größeren Grund,
 bekommen habe!!!

Hab ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank
 für diese süßen Edelweissartikel, 
die süßen kleinen Blütchen, den Tee und
 die liebevoll gestaltete und geschriebene Karte!

Ich freue mich riesig darüber und finde:
BLOGGEN ist soooooooo schöööööööööööön,
 denn eigentlich kennt man sich nicht,
 man liest zwar jeden neuen Post der lieben Bloggerinnen,
 aber unbekannt ist man ja doch noch irgendwie...
In der realen Welt doch eher unvorstellbar,
 das ein Mensch an einem vorbeigeht und sagt:
 " Ach, ich hab hier was für Dich " !

Wobei, die Vorstellung bringt mir ein leichtes grinsen ins Gesicht...
sollte man sich mal überlegen...
einfach so zutun ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    na das freut mich, wenn ich meine Überraschung gelungen ist,die wirklich einfach so aber von Herzen kam. Ich denke, du bist auch so eine ganz Liebe mit viel Engagement und tollen Ideen.Ja und ein großes Herz hast du sowieso ( ich denke,wer deine Beiträge verfolgt,merkt das auch sofort),insofern hast du meinen kleinen Herzorden echt verdient :-)
    Übr.wegen der Tasche geb ich dir noch Bescheid-danke zunächst mal für dein Interesse.Mach dir ein schönes Wochenende.LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Überraschung und ich kann mich dem Kommentar von Simone nur anschliessen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schoene Ueberraschung Angela.... da sieht man mal wieder wie man mit ein paar Kleinigkeiten jemanden eine riesengrosse Freude bereiten kann.... find ich gut die Idee!!
    LG und noch einen schenen Sonntag wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)