Montag, 15. Juli 2013

Tischdeckchen

Und heute kommt noch ein kleines Tischdeckhen zum Vorschein:


Jetzt muss ich aber erstmal wieder was anderes häkeln, 
denn ich habe neue Wolle bekommen...
und soviele Ideen im Kopf, das ich nicht weiss, 
welches Großprojekt ich zuerst beginnen soll ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. Meine Güte, was bist du immer flott! Wie machst du das bloß? Ich schaff höchstens immer ein paar Reihen und das war´s dann ;D

    Wirklich hübsches Deckchen, würde bei mir doch glatt farblich in die Küche passen :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stiny, 2 meiner Kids sind schon erwachsen und die anderen 2 sind auch nicht mehr unter Dauerbeaufsichtigung ;-)

      Löschen
    2. Daran wird´s liegen *lach* Ich komm erst zur Ruhe, wenn meine beiden im Bett sind. Aber das war bei dir damals wohl nicht anders :)

      Löschen

Danke ;-)