Donnerstag, 18. Juli 2013

Gewonnen...

...habe ich vor einigen Tagen, bei Mone !!!

Der Gewinn ist nun angekommen...
mit noch einigen kleinen Nettigkeiten ;-)


Vielen lieben herzlichen Dank für alles!!!
Ich freue mich sehr und bin fleißig am überlegen,
 was aus dem tollen Wollknäuel entstehen wird.

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Angel,
    das sieht ja toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. :-) Ich liebe Opalwolle. Da wirst du bestimmt was Schönes draus zaubern können.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch schon neugierig, was du daraus zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du aber nette nettigkeiten gewonnen smile..viel spaß damit..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Opalwolle mag ich auch sehr gerne, hat einen tollen Verlauf! Vielleicht ein Tuch häkeln? Bin gespannt, was du machst!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Glueckwunsch Angela zum Gewinn :-) die Wolle hat gaaaanz tolle Farben.... Deine Tolas sind auch sehr huebsch geworden.
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)