Sonntag, 14. Juli 2013

( M ) Ein Lieblingsdeckchen

Ich liebe es, 
kleine oder auch größere Tischdeckchen
 zu häkeln und zu verschenken ;-)
Es gibt eine Anleitung, 
die liebe ich überalles und es wird mir nie zu eintönig!
Ich weiss nicht, wie oft ich diese schon gehäkelt habe,
 wohl schon ziemlich oft, 
denn das Heft fällt mittlerweile auseinander...


Immer habe ich dieses Deckchen zweifarbig gehäkelt,
 nun zum allerersten Mal unifarben!
Das gefällt mir auch sehr gut!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich kann verstehen, dass Du dieses Deckchen schon oft gehäkelt hast. Es ist wunderschön. Kann man das Heft noch kaufen oder ist es schon zu alt?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst beim oz-verlag mal nachfragen oder über ebay suchen, vielleicht auch amazon!
      Das müsste sogar mit das erste Heft gewesen sein, das ich mir gekauft habe, in 2004/2005...
      also nicht mehr das neueste Heft!!!

      Löschen
  2. Ja das Deckchen ist Wunderschön kannst du mir Verraten wo ich die Anleitung finde wäre sehr froh würde Sie in Grün machen lach .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Quelle der Anleitung auf dem Foto vermerkt!

      Löschen
    2. Danke hab es nicht gesehen Lieben dank pa Karin

      Löschen
  3. Liebe Angela, ja du hast Recht, dieses Deckchen ist absolut zeitlos und einfach hübsch. Mir gefallen einfarbige Deckchen schon toll! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Deckchen - eine schöne Form!
    VLG
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wirklich ein schönes Häkeldeckchen! Kein Wunder, wenn du es schon des öfteren gehäkelt hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ein wunderschönes Deckchen ist das geworden!
    PS:Danke für deinen Kommentar zu meiner Tischdecke,die Anleitung ist aus einem sehr alten Häkelheft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)