Samstag, 13. Juli 2013

gehäkelter Duschpouf

Schon öfters habe ich gehäkelte Duschpoufs gesehen.
Das musste ich jetzt einfach ausprobieren ;-)
Ich weiss aber auch, das ich ihn niemals nutzen werde, 
da ich ( für mich ) solche Teile nicht mag!
Das häkeln geht total schnell und auch flott von der Häkelnadel!



Anleitung ist von : hier !

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Hallo lieb Angela,das ist ja auch mal wieder eine tolle Idee ! Sag mal, wie schaffst du das alles ?Dein Tag muss doch echt ...zig Stunden haben :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!

    Über solche Poufs bin ich auch immer wieder gestolpert, habe aber bisher noch keinen gehäkelt, obwohl ich gekaufte Poufs beim Duschen nutze. Vielleicht sollte ich auch... ;D
    Deiner sieht übrigens toll aus!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, siehst du, ich habe das noch nie gesehen. Aber ich benutze auch manchmal die gekauften... Und toll sieht er schon aus. VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, der ist Dir sehr gut gelungen, Frau muss halt einfach alles ausprobieren "g".... benutzen wuerde ich ihn wahrscheinlich auch nicht.
    Wuensch Dir einen schoenen Sonntag!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)