Freitag, 26. Juli 2013

Verlosung!!!

Die gestern eingestellte Verlosung
 scheint ja nicht gut anzukommen, 
was mich etwas deprimiert...
wohl, weil es nicht verständlich rüber kommt...

Ich suche nicht die treueste Leserin
 ( das kann ich ja auch gar nicht beurteilen )
...nur braucht das Kind ja einen Namen...

Mitmachen darf Jede, 
die die 3 Teilnahmebdingungen erfüllt...
und eine Bedingung ist, 
eingetragene Leserin meines Blogs zu sein,
 somit hätte ich auch sagen können : 
Ich freue mich,
 wer das Überraschungspäckchen gewinnt!!!

Verständlicher...
oder stößt die " Überraschung " 
einfach nicht auf Gegenliebe

Kann ja auch sein, denn mir gefällt ja auch nicht alles ;-) 

Naja, hat auch eine größere Gewinnchance
für die teilnehmenden Leserinnen

TOI TOI TOI


Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Huhu Angela,
    schade daß es auf nicht soo viel Resonanz stößt. Also ich würde mich total über eine Überraschung freuen. :-) Ich liebe Überraschungen. :-)))
    Ich wünsche dir ein wunderschöne und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, nanu sage ich da bloß. Aber du hast wohl Recht, wer kann schon von sich behaupten, der treueste Leser zu sein. Ansonsten sind bestimmt auch richtig viele in den Ferien, im Garten oder im Bad, so dass noch nicht viele deinen tollen Gewinn gelesen haben. Ich würde es mal nicht überbewerten, liebe Angela - denn ich melde mich gleich mal an. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ja das ist schade, aber ich würde mich auch rießig freuen eine Überraschung von dir zubekommen. Bin schon lang eine stille Leserin auf deinem Blog, und muß sagen, du werkels immer sooo tolle Sachen.:)))

    Ich wünsche die ein tolles Wochenende
    ♥lich Perta

    AntwortenLöschen
  4. Umso mehr Chancen für mich!!!! Dann hab ich auch mal deine Adresse *hihihi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!
    Da mach ich doch gerne mit!
    So eine kleine Überraschung lass ich mir doch nicht entgehen!;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)