Freitag, 10. Juli 2015

Acrylbildgestaltung

Ich habe doch noch 1 Herz gefunden, 
welches um einiges größer ist, 
als die beiden die ich letztens schon gestaltet habe.
Es war für mich sofort klar,
das muss ich auch noch kaufen und gestalten:
 
 
Diesesmal sind meine gehäkelten Edelweissblüten
in die Rahmen gekommen.
Farblich gehalten
wie die beiden ersten Herzen, 
damit sie alle zusammen
    in meinem Schlafzimmer dekoriert sein können.
      Ich finde, das hat was...
      Herzlichst Eure Angel ( a ) 
      Und in der Endfertigung sind derzeit noch 2 Bilder ;-)

      2 Kommentare:

      1. und ob und was sage ich: mit deinen einzigartigen gehäkelten Edelweiss der absolute Hingucker.....
        herzlichst deine AnnA

        AntwortenLöschen
      2. Liebe Angela,
        Deine Biloder sind wirklich ganz toll geworden.

        Liebe Grüße, Nicole

        AntwortenLöschen

      Danke ;-)