Samstag, 25. Juli 2015

Schutzengel - Post

Mich hat schon wieder
 Überraschungspost erreicht ;-)

Dagmar hat den ersten " 7 " Kommentarschreibern
 auf ihrem neu eingerichteten Blog
 Schutzengel versprochen...
und ich habe stolz kommentiert
 und das irgendwie nur durch Zufall
 im nachhinein mitbekommen :


Hier sind 2 wunderschöne Schutzengelchen,
 in neongrün und in pink !
Dazu ein lieber Gruß!
Ich liebe diese Farben
 und ich liebe solche kleinen Dinge 
und ich liebe solche Aufmerksamkeiten ;-)

Ich bin ganz entzückt!

Hab ganz vielen und lieben Dank dafür, 
Dagmar,
 damit hast Du mir eine große Freude bereitet!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    jetzt muss ich aber auch schmunzeln.
    Du wirst ja von Geschenken und Überraschungen verfolgt ;-)

    Und nein, ich habe den Marmorkuchen bislang nicht wieder gebacken.
    Eigentlich nix mehr seit dem. Hat sich leider nicht ergeben, aber zwischendurch bringt mir mein Held einen Muffin mit :-) ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön dass die Engelchen schon bei Dir eingeflogen sind. Viel Freude daran wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke ;-)