Sonntag, 12. Juli 2015

Marmeladenglashäubchen

Im Handarbeitsforum ist ein neuer Hype ausgebrochen ;-)

(Okay, ich habe ja schon gestern
 ein neues Häubchen präsentiert,
das hatte aber absolut noch nichts
mit der Aktion zutun.)

Gemeinsam Marmeladenglashäubchen häkeln:


Ich habe nach Maria Marittas Anleitung gehäkelt,
 aber einige Reihen weggelassen und die letzte verändert.
Die wären mir sonst echt zu groß geworden!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: probiere die Hauberl mal mit filethaekelgarn zu häkeln.sieht bei kleinen MarmeladeGläser bestimmt noch besser aus ! ;)
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da ich Marmelade eingekocht habe, bin ich derzeit auch wie verrückt diese Häubchen am häkeln. Sie sind auch aber auch zu gut zum Reste verwerten.
    Deine sehen aber auch sehr schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Deine Häupchen sind zuckersüß geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Danke ;-)