Montag, 13. Juli 2015

Marmeladenglasdeckelchen die zweite

Ja, auch Anneliese hat eine Anleitung zur Verfügung gestellt:


Die sind viel kleiner als die von Maria Maritta
und passen dennoch auf Anhieb ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )

Verkleidet ihr Eure Marmeladengläschen auch !?




Kommentare:

  1. Guten Tag,

    putzige Deckchen, theoretisch würde ich meine Gläser auch verzieren, doch a) futtere ich den Inhalt immer = auf und b) habe ich so viele Projekte und Ideen, daß ich leider nicht dazu komme.

    Das quasi als Antwort, bin eben in der Mittagspause auf diesen herrlichen bunten Häkelblog gestoßen. Ich glaube, hier kann ich mich wohlfühlen, weil nicht eine Sensation die nächste folgt und ich währenddessen nur simple Stäbchen verhäkele.

    Beste Grüße aus Berlin und ich freue mich auf weitere Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. PS: sehe gerade das Profil hier auf der rechten Seite.

    Ich liebe auch die kleine Farm sooooooo sehr und auswandern wollte ich auch mal (Ha.... Damals war's)

    Viel Erfolg beim Leben Deiner Träume

    und nochmals ♥liche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)