Mittwoch, 15. Juli 2015

Cosy Stripe Blanket die 2.

Ich hatte mir ja unlängst 
eine riesige Menge Karisma von Drops bestellt
 ( war ja fast geschenkt ;-)   )
Da ich dieser Tage absolute Häkelanleitungsflaute 
bzw. Ideenumsetzungsflaute hatte,
 habe ich einfach mal mit der neuen Decke begonnen.

In einer Größe für ein Einzelbett
 habe ich Sie ja schon gehäkelt ( siehe hier ),
 aber jetzt will ich wieder meine
 Standardgröße häkeln ( 2m x 2m ).
Also habe ich mir von der Originalanleitung 
 ( mit Dreisatz ) 
meine neue Maschenanzahl berechnet ;-)


Hier ein kleiner farblicher Vorgeschmack,
 denn all diese 15 Farben habe ich mir ausgewählt.
Ich werde dann immer diese 15 Farben " neu " mischen, 
und in der dann vorliegenden Farbfolge weiterhäkeln.

Ich liebe es ja bunt, 
und diese Decke wird mein " buntestes " 
Highlight bis dann ;-)

Und wer richtig sieht, da ist auch rot dabei 
( ich hasse rot, vorallem knallrot )...
aber das ist ein bordeauxrot, 
das kann ich gerade so ertragen ;-) 




Herzlichst Eure Angel ( a ) 


2 Kommentare:

  1. Na da staune ich aber.. Bei den Temperaturen eine decke häkeln alle Achtung sag ich da nur..
    So wie ich dich kenne wirst das gute Stück bald fertig haben... Rot bleibt rot :-D
    Herzlichst deine.Anna

    AntwortenLöschen
  2. HHAAAALÖÖLLEEE
    WOOOOOOS 2"meta AUF "2meta....
    PUUUUH da brauchat i ja 10 JOHR dafür,,,,,ggggg
    de wird richtige scheeeen BUNT,,,,FREU,,, freu;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke ;-)