Donnerstag, 23. Juli 2015

Wenn der Postmann...

...grinsend vor Dir steht,
 und zu Deinen Füßen ein risieges Paket steht, 
aus dem 1 Blumenstrauß herausguckt...
dann bist Du ganz schön überrascht!!!

Du hast Geburtstag, sagt er 
und Du sagst: neiiiiiiiin, ich bin jetzt selbst ganz perplex,
von wem das sein könnte,
 dann spricht er freundlich zu Dir:
 Ist gewiss ein Gruß dabei und guck mal,
 da ist auch ein schöner Schlüsselanhänger ;-)

( Ich hab den weltbesten Postboten ;-)  )

Ich habe noch NIE mit der Post Blumen zugestellt bekommen,
 auch nicht bei 34 Grad...
welch Odysee für die Blumen, 
aber Sie waren gut verpackt und mit
 " nassen Windeln " eingewickelt!


Wer das war, ist wohl klar...der Held ;-)
Das war mir klar,
als ich den kleinen Engel gesehen hatte.

Da der Held " selbst und ständig " in seiner Firma tätig ist,
mittlerweile fast 7 Tage die Woche
" rund um die Uhr ",
darf in solch stressigen Zeiten,
die Liebe eben nicht zu kurz kommen!

Danke mein Engel,
für diesen überaus lieblichen Gruß!!!

;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a )



5 Kommentare:

  1. Hihi

    Das war wohl ich Iwie...
    Ab und zu kommt unverhofft oft ;)

    Und wenn ich schon net zu den Blumen komme kommen sie Halt zu dir...

    Und diesem Sinne ;) schenkt mehr Blumen denn sie machen Freude :)))

    Danke das ich Held sein darf :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :) na dann drücke ich euch beiden mal ganz fest die Daumen dass wieder andere Zeiten auf euch zukommen u ihr somit wieder mehr Zeit füreinander habt...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Genau meine Farben! Da hat sich dein Held mal wieder positiv in Erinnerung gebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    oh, ist das herzallerliebst! ♥
    Ich freue mich mit dir, das ist so eine tolle Geste!
    Du hast einen wunderbaren Held :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderschöner Strauss! Ich wünsche dir im Nachhinein noch alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)