Montag, 6. Juli 2015

Bei heißen Temperaturen...

...sind einige Häkelclubmädchen und ich nach Hagen gefahren, 
zu einem Workshop bei Tanja Osswald.

Ich habe endlich das tunesische häkeln erlernt.
Lange habe ich darumgeschlichen,
 aber ein erster Versuch führte zu nichts...
diesesmal hat es geklappt.

Da Tanja schon einige Häkelbücher herausgebracht hat,
 habe ich nach einem ihrer Bücher gearbeitet ;-)

 Hier seht ihr, welche Bücher ich meine!



Am Ende des Workshops durfte ich
 sogar behalten,
 und habe mir auch eine Widmung einschreiben lassen!

Und hier ist mein erstes Stück,
 gehäkelt nach der Anleitung des Handytäschchens, 
aber ich werde es als Säckchen nutzen ;-)))


Mal sehen, was ich nächstes Mal lerne...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus. Mach doch mal beim Häkeln Bilder..kann mir das garnicht so richtig vorstellen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaaaaa .... da darf man sich also jetzt schon über deine fröhlich bunten entrelackreationen freuen .-) sommerlich frohsinnige grüße von mir! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tropisch war es, aber sooooooo schön! Ich freue mich noch mal "nach", wenn ich das hübsche Säckchen sehe.
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)