Donnerstag, 9. Juli 2015

Angel(s) Wing(s)

Ich habe mir ganz brav alle,
 mir zur Verfügung stehenden, 
Drachenschalanleitungen angeschaut!
Aber ich konnte einfach keinen
 im ganz simplen 3 Stb Gruppenmuster finden, 
und dieses Muster liebe ich nun mal ganz arg...
Also muss Frau selbst creieren:


meine Eigencreation: Angel(s) Wing(s)
Gehäkelt mit 6 fädiger  Lola von Wollfactory.
Leider ist der Regenbogen, farblich nicht komplett,
weil die letzte Farbfolge noch übrig ist ;-)

Dies ist auch zugleich mein Julituch
 in der Jahresaktion im Häkelclub!

Herzlichst Eure Angel ( a )


3 Kommentare:

  1. Ohhhh super jetzt geht sie unter die Designer :)))
    Du wirst es nicht glauben i hab heute morgen auch einen drachenschal angefangen :))
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft schön geworden! Der Schwung des Drachens gefällt mir besonders gut. Aus dem restlichen Regenbogen können ja noch passende Stulpen entstehen, oder?
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Dein Drachenschal ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Urlaubsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)