Montag, 3. Oktober 2011

Die Anleitung zu meiner Weihnachtsdecke ist auch online!!!

Ihr erinnert Euch!?



Die Anleitung findet ihr hier!

Ich hoffe auf viele nachgehäkelte Werke ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


6 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Decke gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Anleitung, vll. schaffe ich es ja bis Weihnachten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. klasse, darauf hab ich gewartet. Freu. Vielen Dank. werd´s mir gleich ausdrucken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    Dankeschön für die Anleitung. Das Deckchen gefällt mir sehr gut und ich werde es demnächst häkeln. Dankeschön.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    vielen herzlichen Dank für die Anleitung,
    ich habe sie auch ausgedruckt, aaaaaber sie muss warten, warten - leider.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Entwurf und eine tolle Umsetzung (auch farblich).
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Angela, dass Du uns an Deinen tollen kreativen Ideen teilhaben läßt und sie mit uns teilst. Ich hab mir schon etliche Anleitungen von Dir gespeichert und die werde ich auch alle nacharbeiten.
    Alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)