Freitag, 11. Mai 2012

Eine Blumenampel...

...habe ich umhäkelt,
 da mich dieser fiese Braunton des Topfes
 so gestört hat.
Für die Aufhängung muss ich mir noch was überlegen, 
aber soweit gefällt es mir jetzt super gut ;-)




Hab noch eine Quaste unten befestigt
 und auf der Fensterseite habe ich 2 Blümchen angenäht,
 damit es da nicht so kahl ist.
Die Blumenampel habe ich frei Schnautze, 
einfach drauflos gehäkelt.
Die Blümchen sind in den Tiefen
 meines Häkelkörbchens gewesen ;-)
Ich hab die irgendwo nachgehäkelt, 
habe aber keinen blassen Schimmer von wo...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angel,
    sehr schöne Idee!!!
    Mag auch nicht die braunen Töpfe!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel,
    ich verfolge immer sehr interessiert, was du alles so häkelst. Und ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob du irgendwann mal die Häkelnadel aus der Hand legst, um zwischendurch auch mal was anderes zu machen, als häkeln — z. B. einkaufen, essen, bügeln, schlafen, so blöde Dinge eben, die hin und wieder auch getan werden müssen . . . ;-)

    Ich würde zuuuu gerne mal deine Wohnung sehen: Gibt es da noch Dinge, die nicht gehäkelt oder umhäkelt sind? :-)
    Viele liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Die blöden Dinge mache ich auch Alle, ob Du es glaubst oder nicht ;-)
    Oh je...in meinem Haus ist sovieles NICHT umhäkelt oder gehäkelt...zum Glück gefällt mir ja auch nicht alles ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    schau dir mal das Video:http://www.youtube.com/watch?v=HueHUb1GtFw an, das müsste doch auch zu häkeln gehn

    schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. . . . ich habe mir schon deinen Mann in einer Häkelhülle vorgestellt . . . *lach!*

    Schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela. Deine Seite entdeckt und bin begeistert, wieviel schöne Sachen schon verhäkelt wurden. Und tolle Idee(auch wenn schon länger her) mit der Hängeampel, da ich kaum Platz habe zum stellen. LG Sumama

    AntwortenLöschen

Danke ;-)