Donnerstag, 24. Mai 2012

Ja, das glaub ich doch NICHT!!!


Seht mal hier...da wird einfach ein Foto von meinem Blog genommen,

Da fällt mir nix mehr zu ein... 
ausser eine M@il an besagteDame zu senden ...

Hier, der Originalbeitrag!!!

Thema erledigt, Foto wurde entfernt!
Hat sich herausgestellt, das es aus Unwissenheit geschehen ist!!!

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Hallo Angel, du mußt unbedingt dein © richtig in deine Bilder platzieren, aber so eines das sich nicht überschreiben lässt,
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Habe vergessen zu sagen, wenn du willst, gib mir deinen Mail Adresse und ich schicke dir dann ein Bild mit dem ©.
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht das Foto von meinem Blog, sondern das aus dem Forum( da haben wir kein Copy drauf ).
      Alle anderen versehe ich ja, mit einem Hinweiss.
      Aber ich werd jetzt mal nach was anderem Ausschau halten!!!

      Löschen
  3. Hallo Angel,
    hat die Dame schon geantwortet?
    Sieh es mal als Kompliment an — ihr hat deine Tasche so gut gefallen, dass sie sie sich auch häkeln möchte und sie für sich als Vorbild genommen hat. :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal: Das Muster von Andishe's Granny, mit denen sie sich die Tasche häkeln will, gefällt mir gut. Frag' sie doch im Gegenzug (als Entschädigung für ihren Bilderklau) mal nach einer Häkelanleitung dafür. Oder hast du eine für dieses Granny? Oder weißt du, wo man sie finden kann?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grannymuster findest Du bei nadelspiel ;-)
      Nennt sich:Granny Square " Somalia "
      Da muss ich nicht fragen, die Anleitung hab ich hier vorliegen, da ich es selber schon gehäkelt habe!!!

      Löschen
  5. Danke Angel, ich werde es mir mal suchen.
    Hat sie schon geantwortet auf deine Mail?
    Tschüss,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Hab oben den Text aktualisiert, da Sie sich gemeldet hatte.Immerhin haben im Forum auch einige was dazugesagt.
      Für mich damit geklärt!

      Löschen

Danke ;-)