Mittwoch, 23. Mai 2012

Girlandennachschub ;-)

Wie bereits angekündigt, 
heute der Post über den Girlandennachschub!!!

Auf dieser Seite hab ich die tolle Herzchengirlande gesehen,
 und mich mal wieder sofort verliebt ;-)
Also, shwupps an die Nadeln und losgehäkelt.
Da mir die kleinen Herzchen aber irgendwie alle zu rund waren,
 habe ich eine Weile vor mich hingewerkelt,
 bis ich die Herzen so hatte,
 das Sie mir absolut gefallen haben.


Nun ja, soooooooooo perfekt wie auf der Seite, 
sieht meine Girlande nicht aus, 
aber mir gefällt Sie trotzdem ;-)

Danke für`Daumendrücken!
Scheint nach derzeitiger Sicht " gutartig " zu sein.
 Op ist Mitte Juni!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. wieder total klasse. das garn beim herz rot und rosa, ist das ein farbverlaufsgarn, oder hast du nur die farbe gewechselt.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, dann ist ja erstmal ein wenig Durchatmen angesagt! Ich hoffe sehr, dass du die OP gut überstehst. Wenn sie sie erst Mitte Juni angesetzt haben, scheint es ja wirklich nicht allzu dringend zu sein! Werde weiterhin die Daumen drücken!

    Deine Herzgirlande ist wirklich herzallerliebst, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...ich halt Euch auf dem laufenden!!!

      Löschen
  3. Ganz reizend, das ist dir super gut gelungen Angel!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)