Freitag, 4. Mai 2012

Mein Bodenkissen!!!

Seit langer Zeit habe ich ja immer wieder einzelne Grannys
 gehäkelt und im Häkelkörbchen verstaut.
Wenn ich 24 Stück zusammen habe, 
wollte ich eine Shoppingtasche daraus machen, 
aber die wird viel zu riesig, 
also habe ich mit 18 Grannys ein Bodenkissen gemacht!

Leider hatte ich nur die telefonische Mitteilung
 von den Maßen des Bodenkissens
 und habe das dann auch brav so gehäkelt...
das waren die Maße eines anderen Kissens,
 deswegen ist das jetzt nicht so genau anliegend...
stört mich aber auch nicht wirklich ;-)


Mir gefällt`s,
 und Euch!?

Heute Abend wird das eine Projekt noch beendet, 
welches ich Euch, vorgestern,
 kurz vorgestellt habe,
 aber Niemand eine Idee hatte, was das wird...
Da bin ich dann mal gespannt, was ihr dazu sagt ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    natürlich, mir gefällt´s auch. Ist klasse geworden.

    Zu deinem Post vorgestern, da habe ich leider auch keine Idee und warte nun auf das fertige Objekt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, dein Bodenkissen ist richtig Klasse geworden. Die Farben mag ich sehr.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Bodenkissen. Ich bin schon sehr gespannt was das wird, eine Idee hatte ich ja auch keine.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden. hast du nen bodenkissen vom schwedenhaus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene...iss viel einfacher...vom K*k ;-)
      Wenn mir ein anderes begegnet...dann wird das meins!!!

      Löschen
  5. Hallo Angela,

    mir gefällt dein Bodenkissen super toll! Ich habe auch ein Kissen behäkelt, aber es noch nicht geschafft zu fotografiere und in meinen Blog zu zeigen... Vielleicht demnächst?

    Die Farben von dem Kissen sind so schön harmonisch. Außerdem warum soll es denn perfekt sein? Es macht doch mehr Spaß oder ist aufregend, wenn es nicht immer so ist.

    Ganz liebe Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    aich ich bin ganz begeistert von Deinem Bodenkissen. Besonders das eine Herzgranny in der Mitte finde ich sehr süß.
    Wenn Du eine Bank hast, kannst Du ja noch ein zweites solches Kissen machen und die als Auflage auf der Bank verwenden - das wäre bestimmt auch sehr hübsch.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, das ist aber schön geworden. Mitte Juli hab ich Geburtstag. Schaffst du bis dahin noch mal das gleiche zu Häkeln ;))))) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bodenkissen sieht einfach klasse aus. Die Farben harmonieren absolut toll miteinander.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, auch mir gefällt dein Bodenkissen sehr!
    AUch die Farben sind toll!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total schöööön !!!! Die verschiedenen Grannys finde ich einfach nur toll, die Farben ja sowieso :-))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    bin zufällig hier gelandet....und finde deinen Blog total schön ♥
    Mir gefällt dein Kissen sehr gut....sowas werde ich jetzt auch mal in Angriff nehmen :) Bin ja eigentlich mehr die Strickerin, habe das häkeln erst vor einiger Zeit für mich entdeckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    möchte mich nochmal bei dir bedanken für das liebevolle Päckchen.
    Ich häkele ja auch,Aber diese ganz feinen Sachen liegen mir nicht so gut.
    Daher freue ich mich über diese wunderbaren Sachen.
    Und dein Bodenkissen ist toll geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Ich grins mir gerade mal einen... ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir, kraftvolle leuchtende Farben. So ist das Kissen gleich ein Hingucker.

    Fröhliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke ;-)