Mittwoch, 16. Mai 2012

Granny Ripple

Ich hab wieder einige Reihen, 
die sich ja unheimlich in die Länge ziehen, 
gehäkelt.
Nun kann man den gesamten Farbverlauf schön sehen.
Mir gefällt die Farbkombi echt gut. 
Bin mal gespannt,
 wann dieses Mammutprojekt beendet ist ;-)


Ansonsten hab ich aber noch einige Kleinigkeiten,
 im Verborgenen, gehäkelt...
aber die kann ich erst später zeigen!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    wunderschön sieht die Decke bis jetzt aus. Ein Traum. Die Farben sind ganz große Klasse. Super. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter häkeln.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    oh, die Decke wird aber schön! Häkelst du die aus Catania?
    lG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind klasse. na mal sehen wer erster ist.
    hab bei meiner ripple blanked jetzt 100 reihen, allerdings ist si nur 1m breit. aber mein göga und mein sohn streiten jetzt schon, wer sie bekommt.( soll eigentlich ja meine werden. ;) )hab aber gleichzeitig meine heissgeliebte granny square- decke begonnen.( hat da jemand nen virus gestreut?? )
    na mal schauen ob ich die 2012 noch fertig bekomme.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. beide daumen hoch!! ich mag auch die farbwahl :) das pink passt hervorragend dazu und das darf bei dir doch nicht fehlen :)
    außerdem finde ich großprojekte klasse, ich sollte auch mal wieder eins in angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Angela das wird ein herrliches Teil, die Farbkombi sieht toll aus. Aber sag mal, hast du außer der Häkelnadel noch was anderes in der Hand?
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es nicht so erscheint ;-) Ja, ich hab vieles in Händen, öfters die Häkelnadel, aber gesamt gesehen, die weniger als anderes, auch wenn auf alles verteilt die Häkelnadel dann doch den meisten % Satz erreicht ;-)))

      Löschen
  6. ...`richtig klasse, Angela.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine wunderbare decke!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)