Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleine Fischchen

Gestern sind kleine Fischchen entstanden!


Die Anleitung ist aus dem Buch 
" 100 bezaubernde Häkelminis "

Ausserdem war ich Wolle shoppen ;-)
Hab mir Wolle von Noro, Opal, Lana Grossa
 und Lang Yarns gekauft,
 da ich wieder Schal`s häkeln möchte.
Die Noro macht den Anfang und dieser Schal 
wird auch meiner werden,
 denn die Wolle ist ja nicht gerade günstig
.Hoffentlich komme ich mit den 2 Knäulen aus,
 hab den Schal nämlich relativ breit angefangen...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! Schade, dass du nicht beim Blumenbunt-Blütenmeer mitgemacht hast. Die Fischchen hätten sich bestimmt toll darin gemacht! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wusste es nicht...war wohl noch zu neu im Bloggergeschehen.
      Aber ich habe 1 Postkarte davon geschickt bekommen, total genial!!!

      Löschen
  2. Komisch, liebe Angel, ich habe das Buch auch, aber diese totaaal süßen Fischchen sind mir dort noch nie aufgefallen - na, da gehe ich doch gleich mal gucken...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auf Seite54 / 55 " runder Fisch "!!!

      Löschen
  3. die sind ja süss und gefallen mir sehr gut!
    Toll gehäkelt.. ich drück dir die Daumen dass es auslangt für deinen eignen Schal!
    Lieben Donnerstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela
    Die sind ja so toll!
    Ich habe in einem Blog gelesen du hättest Turbonadeln
    und das glaube ich inzwischen auch;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela !
    Da kann man nur staunen bei deinem tollen Blog.
    Immer etwas NEUES.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...`die sind ja niedlich, Angela.
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, deine Fische, liebe Angela. Schwimmen da auch ein paar auf die maritimen Grannies?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Via via kwam ik op je blog. Erg leuk. Kun je mij ook het patroon sturen van de visjes.

    Ga zo door met je blog!

    Groeten, Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was sind die schnuckelig!!! Ich bin dabei, ein Aquarium zu klöppeln,und brauch sicher noch ewig. Deines ist schon gefüllt....süß!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke ;-)