Mittwoch, 30. Mai 2012

Grannynachschub

Ich habe gestern noch 3 Grannys gehäkelt,
 für die 8. Tauschrunde bei den Grannylieseln.


Und nebenbei sind noch einige Blümchen entstanden, 
irgendwie stehe ich zur Zeit arg auf Blümchen ;-)


Was könnte Ich heute häkeln...
mir wird schon noch was einfallen, 
denn der Tag ist ja noch jung!!!

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. hallo machst immer sehr schöne Sachen und tolle Anregungen schaue gerne bei dir rein Pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gar nicht hinterher ,was in der Zwischenzeit bei dir alles wieder neues entstanden ist.
    Wunderschöne Sachen.
    Und wenn du nicht weißt was du machen sollst,warum probierst du nicht mal das Buch "Beyond the Square crochet Motifs" aus.
    unsere Gruppe hat sich vorgenommen 100 Stück daraus zu schaffen.
    Ist zwar auf Englisch das Buch,aber Zeichenerklärung.
    Macht richtig süchtig.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch liegt schon so lange hier, blättere immer mal wieder durch, aber da ich noch nicht weiss, was ich mit den Kleinteilen anstellen kann, hab ich mich noch nicht drangetraut ;-)

      Löschen
  3. Hallo Angel,
    schöne Granny's!
    Mit deinen Granny's hast du mich richtig auf den Geschmack gebracht. Seitdem du mir neulich verraten hast, wo ich die Anleitung für das Somalia-Granny finde, habe ich schon sieben Stück gehäkelt. Ich werde sie nachher mal bei mir zeigen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. du bist immer fleißig am häkeln, mach weiter so

    noch einen schönen Tag

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so viele tolle Ideen und man kann sich bei dir Anregungen holen. Es macht richtig Spaß, bei dir herumzustöbern.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)