Donnerstag, 17. Mai 2012

Granny Square Book

Seit gestern darf ich folgendes Buch,
 mein Eigen nennen!!!

Das ist echt der Oberhammer ;-)
Soviele, tolle Grannys, aber das Beste ist, 
ich brauch den englischen Text nicht,
 da es schöne " gemalte " Anleitungen gibt.

Das war ein sehr sehr guter Kauf!!!

Einen schönen Feiertag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. super!
    Mit dem Buch liebäugel ich auch schon eine ganze Weile.
    Bin schon auf Deine Resultate gespannt ;)

    Dir auch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Feiertag!
    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht vielversprechend aus, toll. Aaaaber .... mit den gemalten Anleitungen kenne ich mich noch gar nicht aus :-( Mir isses lieber, wenn das alles schön ausführlich geschrieben ist und dann auch in deutsch ;-)))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, nichts einfacher als Häkelschriften zu deuten.Ehrlich, die Zeichen für die Maschen sind eigentlich immer gleich.Mich verwirrt der Text immer, weil er zu umständlich erklärt.
      Wenn Du nicht klarkommst, frag ruhig, ich erklär es Dir ;-)

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Du kannst es also empfehlen? Man weiß ja oft nicht, ob Häkelschriften dabei sind oder nur Text.

    Liebe Feiertragsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich empfehlen, da die Häkelschriften wirklich total schön und groß sind.Hinten im Buch sind dann noch tolle Beispiele, wie man Kleidung aus den Grannys macht,gut da müsste man das englische beherrschen.

      Löschen

Danke ;-)