Sonntag, 6. Mai 2012

Zwischenstände!!!

Heute zeige Ich Euch 2 Projekte,
 die wieder etwas gewachsen sind!

Zum einen ist das meine Grannydecke, 
die mittlerweile aus 126 Grannys besteht:




Zum anderen,
 das Tischband aus der Gemeinsam Häkeln Aktion:




Heute häkele ich das Tischband zu Ende.
Dann habe ich 1 weißes Fensterbild hier liegen, 
was nur noch in den Rahmen gehäkelt wird,
 aber dafür muss ich erst einen Rahmen besorgen ;-)

Mal sehen, was mir dann später noch so einfällt, 
was gehäkelt werden könnte.
Das Wetter lädt ja regelrecht zum häkeln ein..
.unser geplanter  Tagesausflug ist
 bei Regen nicht schön.

Euch Allen einen angenehmen Sonntag!

Herzlichst Eure Angel(a)





Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja schon eine ganze Menge geschafft ! Bewundernswert !!!
    Ich liebäugel auch ein bischen mit so einer Decke , befürchte aber , dass ich dazu nicht die Geduld habe diese dann auch fertig zu stellen.
    GlG Inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo angela,

    ich bin ja ein großer Fan von deiner Grannydecke ( habe ich glaube schon öfters geschrieben)um so größer die wird um so schöner und toller sieht sie aus. Irgendwann... häkle ich mir auch so eine. Im Moment wäre es falsch eine anzufangen, weil ich ja zur Zeit an zwei Decken arbeite.Vielleicht im nächsten Jahr.
    Dein Tischläufer wird schön lang und wunderschön. Ich musste meinen dritten Teil wieder aufmachen und habe nun Teil zwei daran gehäkelt und jetzt kommt noch Teil eins dran und fertig.Aber so schön lang ist viel schöner.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird traumhaft......so schöne Farben ♥
    Reine Fleissarbeit *grins*
    Schönen Sonntag.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beide Projekte sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angel,
    die Decke und das Tischband sehen klasse aus. Mein Frage wäre jetzt, wenn du schon 126 Grannys gehäkelt hast, wie viele musst du denn noch, bis du die gewünschte Größe hast??? ;-)
    Schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt benötige ich 324 Grannys, d.h. jeden Tag 1 Granny, dann ist der letzte am 15.Nov. diesen Jahres fertig!!!Dann kann ich mich um eine chice Umrandung kümmern ;-)

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    von deiner Decke bin ich immer wieder neu begeistert, wenn ich Bilder davon sehe!^^
    Aber natürlich auch den Band, ist sehr schön.
    Bei mir wird zur Zeit überhaupt nix...
    Zum einen aus Gründen, die du kennst.
    Und zum anderen, hat sich zu allem Übel dazu,
    unsere Kleine, am Donnerstag den rechten Unterarm gebrochen...*grummel*
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)