Dienstag, 1. Mai 2012

Auslosung

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir haben eben, unter nicht notarieller Aufsicht, 
die Gewinnerinnen ermittelt,
 ja, es sind 2 Gewinnerinnen!!!

Gewinnerin 1 ist : MAGENTA ROT !!!
Gewinnerin 2 ist : HERTA !!!

Somit darf sich Maike ( Magenta Rot ) das Fensterbild aussuchen, welches ihr am besten gefällt ;-)
Herta erhält dann das andere ;-)

Ich gratuliere Euch recht herzlich dazu!!!

Schreibt mir BITTE Eure Adresse als Kommentar
( das sieht ausser mir Niemand,
 da es ja erst freigeschaltet werden muss).

Habt einen schönen 1. Mai!!!

Achja, und für Alle anderen: 
Nicht TRAURIG sein, 
die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

7 Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich aber.
    Und dann darf ich mir auch noch was aussuchen.
    Also dann würde ich das weiße Fensterbild nehmen.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, pack es Dir gleich ein, ABER nun brauche ich doch noch Deine Adresse, dann geht es morgen gleich auf Reisen ;-)

      Löschen
    2. Adresse erhalten ;-) Danke schön!!!

      Löschen
  2. Schön..herzlichen Glückwunsch an die Beiden!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow ich hab gewonnen supi.... bin ich ein Glückspilz... freuuuu kann ich nur sagen.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt mir der Glückspilz noch die Adresse, dann geht der Gewinn morgen raus ;-)

      Löschen
    2. Adresse erhalten!
      Ich schick es Dir nachhause, nicht das Du schon abgereist bist und der Gewinn landet in der Versenkung. Das will ich auch nicht.
      So kannst Dich freuen, wenn Du heim kommst ;-)

      Löschen

Danke ;-)