Donnerstag, 25. Dezember 2014

1. Weihnachtstag

Eigentlich habe ich für heute einen anderen Beitrag geplant, 
aber ich MUSS diesen JETZT vorziehen, 
denn heute morgen haben unter meinem Weihnachtsbaum
 noch einige Päckchen gewartet. 
Ich hatte den Hinweiss, die Päckchen erst am 25. zu öffnen!

 
 hat mir eine riesige Überraschung bereitet, 
mir die Tränen in die Augen gebracht
 ( als hätte ich nicht schon genug geheult ),
 aber vor Freude!

Schaut mal, was ich alles ausgepackt habe:


Eine ihrer genähten Tildas,
 für mich die BERGSTEIGERTILDA
 ( so taufe ich Sie jetzt )
 mit Pumphosen aus Edelweisstoff, 
dazu ein Tirolerhut und ein Rucksack! 
Ich bin echt PLATT!
Dazu gab es noch ihr süßes Schutzengelchen,
 ein Traum!
Ein kleiner niedlicher Eulenanhänger 
und meinen Lieblingstee aus Österreich!
 

Die Tilda muss ich Euch noch von hinten zeigen,
 denn Sie hat im Haar ganz viele Blümchen!

AnnA, Du bist soooooo talentiert 
und gehst so  ins Detail bei den Handarbeiten...
Ich bin sprachlos,
 sprachlos vor Freude,
 sprachlos das ich so eine detaillierte Handarbeit von Dir
 " mein EIGEN "
 nennen darf!
Ich bin wirklich nur SPRACHLOS,
 das es so einen lieben und herzlichen Menschen 
wie DICH gibt!

Vielen lieben Dank, das ich Dich " näher " kennen darf , 
Du bist eine wirkliche BEREICHERUNG!!!

Herzlichst Deine Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Kleine GEschenke erhalten die Freundschaft, so sagt man. Du bist so wunderbar beschenkt worden,da glaube ich, daß Du voller Freude bist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtstag und für das neue Jahr alles Gute.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ich freue mich total das ich dir eine Freude machen konnte! Nun hast dein eigenes schutzengerl u deine eigene tilda! Vielen lieben dank für deine so netten Worte! Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Da ich selber schon Tildas genäht habe, weiß ich was da Arbeit dahinter steckt. Sie ist wirklich liebevoll bis ins Detail gearbeitet und du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, so ein Prachtexemplar nun zu besitzen.
    lg
    und noch einen schönen 1. Weihnachtstag wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!

    Vielen herzlichen Dank für dein Päckchen! Ich freue mich so sehr darüber! Ganz tolle Maschenmarkierer, megasüßer Anhänger und die Karte ist einmalig schön!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)