Donnerstag, 11. Dezember 2014

11.Dezember

Nachdem es gestern geschneit hat, 
ist es heute am regnen...
und genauso trübe ist auch meine Stimmung...

Mich beschäftigt der Sinn und der Unsinn des Lebens...
und ich glaube dieser Blog
 macht einfach keinen Sinn mehr...
für mich...

Heute habe ich von Simone ein schönes gesticktes Bild
 im Rahmen erhalten:


Chic, oder !?

Linde bekommt heute:


Genau, ein kleines Weihnachtsdeckchen !

Eva überraschte mich heute mit einem Nasenbär:


Oder ist es doch was anderes !?

Im Häkelclub habe ich heute was passendes
zu dem gestrigen bekommen:


Ein Wattestäbchendöschen umhäkelt!

Johanna hat heute Blumen von mir bekommen:


Da Sie echte Blumen nicht verträgt,
 musste eine Alternative her!

Ich bedanke mich für die heutigen Päckchen
 und wünsche Euch viel Spaß mit Euren Päckchen!

Der Häkelkalender verspricht eisige Zeiten:


Ein Eiskristall, bei mir allerdings nur " 5 zackig "

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis dann!

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Das gestickte Rotkehlchen sieht zauberhaft aus!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!

    Du bist ja eine Verrückte! Vielen lieben Dank für die Überraschung! Muss ich wirklich noch sooo lange warten? :D Ich kann es doch kaum noch abwarten. Aber ich werde mich zusammenreißen! ^^
    Du wirst ja hier mit Geschenken zugeschüttet! Schön zu sehen, wie du Päckchen für Päckchen öffnen darfst!
    Auch bei uns stürmt und regnet es, Schnee haben wir noch gar nicht gesehen. Dementsprechend ist auch die Stimmung, aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen oder?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, na hast du ein Hängerchen? Lass dich nicht runterziehen, oder mach eine kleine Pause, manchmal hilft das;-)))). Ich jedenfalls warte, denn ich mag deine Kreativität sehr! Also Kopf hoch, liebe Angela, liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wieso hast du ein Hängerchen? Das geht gar nicht. du zeigst so schöne Dinge, also raffe Dich auf nach einer Erholung und starte wieder durch. ich lese täglich Deinen blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Mich interessiertt Dein Häkelkalender sehr; ist das eine spezielle Idee von Dir und geht der durch den Dezember oder wie funktioniert das? Jedenfalls ist das eine coole Idee und macht bestimmt ganz viel Arbeit.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)