Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember

Heute stürmt es...und ich bin die Ruhe selbst ;-)

Aber seht selbst, was Euch erwartet...
oder mich ...

Das erste Päckchen, welches von Simone ist,
 hielt heute ein Scherentäschchen
 mit Schere für mich bereit :


Das Eulchen ist so knuffig!

Linde freute sich heute schon in aller Herrgottsfrühe
 über ihr neues Nadelkissen mit Nadeln:


 Ihr kennt mich ja,
Beigaben knipse ich irgendwie nie mit...

Von Eva gab es einen gestickten Wicht auf einem Kisschen:


Er schaut mit nur einem Auge...ohoh...

Im Häkelclub habe ich ein Döschen ausgepackt:


Dazu gab es eine Creme.
Es zeichnet sich ab,
 das ich neue Badezimmerutensilien bekomme ;-)

Johanna bekommt heute
 auch etwas zur Vervollständigung ihrer neuen Sets:


2 Serviettenringe!

Ich bedanke mich auf`s herzlichste für die heutigen Präsente!
Habt Ihr viel Freude mit den Eurigen!

Und nun zu dem Häkelkalender,
 den ich geschenkt bekommen habe.
Käuflich zu erwerben ist er bei W*ltbild!
Ich habe mir ja wirklich vorgenommen
 alles ( anstandshalber ) nachzuhäkeln...
aber es " nervt " mich, so doof es klingt...
und einen schöneren Anlass, als den heutigen Tag
 dafür herzunehmen und meine Prinzipien über Bord zu werfen,
 gibt es nicht,
 denn der Spruch des Kalenders sagt doch schon alles:


Meine Botschaft:
Ich häkele ab sofort nicht mehr alles nach,
was einfach keinen Sinn macht ;-)

Hach, ich fühle mich guuuuuuuuut !!!

Bis morgen!

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt ja der kleine "ROTE" stiefel am kalender, in grün würde er bestimmt auch süß aussehen.Lila Farbtöne sind schon was schönes und du hast sie zauberhaft umgesetzt.
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)