Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch...

... ins neue Jahr 
" 2015 "
wünsche ich all meinen Blogleserinnen!

Es ist schön , 
das ihr mich öfters auf meinem Blog besucht habt,
 und sogar hin und wieder meine Beiträge kommentiert habt.

Da das Kommentieren aber mittlerweile
 wohl keinem mehr Freude macht, 
zumindest verfolge ich das auf meinem Blog so,
denn auf anderen Blogs 
stolpern die Kommentare nur so übereinander...

Generell schreibe ich den Blog für mich, 
aber da es schön ist zu wissen und zu merken
 das andere Anteil an meinen Beiträgen nehmen...

aber so ganz ohne...
deswegen habe ich mich entschieden,
 das ich mit dem Beginn des morgen neu 
beginnenden Jahres
 die Kommentarfunktion einstellen werde .

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. Liebe Angela !
    Da werde ich nch einen letzten Kommentar verfassen.:-)
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, und alles Liebe im Jahr 2015.
    Ich werde Deinen Blog weiterhin lesen und freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge. Dein Blog war mit der erste dem ich vor über einem Jahr gefolgt bin, und ich bewundere immer wieder was Du mit der Häkelnadel so zauberst.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich lese auch gern in Deinem Blog, nur ein besonderer Schreiber bin ich nicht.Ich habe auch nicht so viele Kommentare und freue mich auch wenn es nur einer ist. Ich würde die Kommentarfunktion nicht ausstellen, das ist dann so unpersönlich.
    Komm gut ins neue Jahr und hab vor allem ein gutes 2015.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Finde es zwar auch schade, aber Du wirst Deine Gründe dazu haben. Habe fast nie auf meinem Blog Kommentare, aber mit dem kann ich leben. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2015.
    Möge die Häkelnadel weiterglühen!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke ;-)