Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember

Da ist die Halbzeit schon überschritten ;-)

Von Simone gab es heute ein kleines Deckchen und Seife:


Das Deckchen gefällt mir ausgesprochen gut!

Linde bekommt heute:


Noch einen Spüli!

Eva hat mich mit einer Eule bedacht:


Meistbietend bei meiner Tochter gelandet ;-)

Im Häkelclub habe ich heute einen Stern bekommen:


Er ist in der großen Bodenvase
 mit den Freundschaftskissen verschwunden ;-)

Johanna bekommt heute auch wieder was für den Haushalt:


Ebenfalls einen Spüli!

Ich bedanke mich herzlich für alles
 und wünsche auch Euch viel Spaß
mit den neuen Spülis!

Der Häkelkalender bietet heute eine Borte für ein Kerzenglas,
aber die Borte lacht mich nicht an,
 also bleibt die Kalenderecke heute leer...

Herzlichst Eure Angel ( a )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)