Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Dezember

Der große Schnee ist ausgeblieben ;-)))

Heute hat mir Simone
 eine schöne gestickte Weihnachtskarte geschenkt:


Dazu gab es noch 1 Knäuel Wolle!

Für Linde gibt es heute nochmal was
 aus der Seidenkleckselecke:


Nun kann Sie ihre Fenster dekorieren ;-)

Eva hat meine Eulensammlung wachsen lassen:


Wunder,wunderschööööööööööööön !
Und praktisch soll Sie auch sein ;-)
Ich kann meine Handarbeitsutensilien
wie Nadeln, Schere oder Wolle hineintun!!!

Im Häkelclub wartete heute eine Schlafbrille auf mich:


Allerdings wusste ich nicht, was das ist...
Meine Tochter sagte zu mir: Cool, eine Schlafbrille!
( Peinlich, hab mir nix anmerken lassen ;-)  )

Für Johanna wird das Set vervollständigt:


2 Eierwärmerchen ;-)

Viel Freude mit den Päckcheninhalten
 wünsche Ich Euch!
Und ich bedanke mich allerherzlichst
 für die heutigen schönen Geschenke!

Der Häkelkalender hat mich auch nicht angelacht heute früh...
es gibt ein Glöckchen zum häkeln.
Darauf fahre ich jetzt nicht wirklich ab.

Glocken müssen groß und imposant sein,
 und " klingen " weit, ganz weit...

Dann hoffe ich mal auf morgen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )



2 Kommentare:

  1. Liebe Angela !
    Jeden Tag lese ich Deinen Adventkalenderpost, und es ist fast so als würde man die ganzen tollen Sachen mit auspacken. Man ist schon immer gespannt wa es am nächsten Tag schönes gibt.
    Danke das Du uns täglich mit teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Noch 7 mal schlafen gehen dann darfst mein Packerl auch auf machen ;-) drin fensterbild gefällt mir total gut u auch das stickbild ist schön! Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)