Freitag, 26. Dezember 2014

2. Weihnachtstag


Dann will ich mal noch zeigen, 
was ich am heiligen Abend auspacken durfte und verschenkt habe,
 von diversen Wichtelaktionen!

Mottowichteln die 12. im Häkelclub:


Das hat Sonja für mich zusammengestellt!
Vielen lieben Dank dafür!

Das hat Andrea von mir bekommen:




Ganz viele Fensterbilder, nebst weihnachtlichen Beigaben!

Weihnachtswichteln im Handarbeitsforum:


Birgit hat mich reich beschenkt,
 mit einer gefilzten Tasche, Tee, Engel,Deko,
Duschbad und einem Kalender mit ihrer gefärbten Wolle!
Vielen Dank für alles!

Valentina hat von mir ein Seidentuch bekommen:


Dazu gab es noch pinkfarbene Topflappen und Dekosterne!

Beim Whats - App - Wichteln hat mich Conny beschenkt:


6 niedliche Engelanhänger und Kerzen gab es für mich!
Vielen Dank für die schönen Sachen!

Für Uta habe ich ein Fensterbild gehäkelt:
 

Dazu gab es Schokolade!

Mit Katrin habe ich ein Weihnachtswichteln gemacht:


Bekommen habe ich einen Ostereierkranz,
der tunesisch umhäkelt ist,
derzeit viel zu Schade zum auspacken!
Dazu gab es eine neue Häkelnadel, Sortierboxen und Wolle!

Ganz lieben Dank für alles,
 es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu wichteln!

Katrin hat dieses Fensterbild von mir bekommen:


Dazu gab es noch ganz viel Handarbeitszubehör!
Viel Spaß damit.

Und, weil es uns so einen Spaß gemacht hat,
 haben wir für kommendes Jahr ein Adventskalenderwichteln vereinbart,
für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten!
Ich freue mich schon sehr darauf!

Das reicht für heute,
 morgen gibt es den nächsten Schwung Weihnachtspost ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)