Sonntag, 7. Dezember 2014

Der 2. Advent

Heute habe ich zum Glück wieder wenigere Päckchen
 zum auspacken gehabt...unglaublich,
 aber viele Päckchen auspacken
 macht ganz schönen Stress ;-)

Von Simone habe ich heute 
ein besticktes Gästehandtuch bekommen:


Sehr schön sieht das aus,
 und da ich täglich für mein Gesicht
ausschließlich Gästehandtücher nutze,
einfach  perfekt!!!

Linde darf nebst Beigaben ( die ich wieder vergessen habe )
heute folgendes ihr Eigen nennen:


Genau, Handstulpen nach einem Eigenentwurf!

Von Eva gab es heute duftendes:


Ich liebe Parfum und der Duft ist herrlich!

Im Häkelclub habe ich heute etwas für meine Seidenmalerei bekommen:


Kann ich sehr gut gebrauchen!

Für Johanna gibt es heute:


2 Tischsets,
die sich immer und immer wieder wellen ;-(
Was die Beigabe hierfür war...
hab ich leider auch wieder vergessen...
jaja, das Alter ;-)

Ich bedanke mich bei Euch Dreien, für die heutigen Gaben!

Bettinas Päckchen hat mir heute absolut
 riesiggroße Freude bereitet,
denn Sie hat mir, ohne es zu wissen,
 einen Mega Wunsch erfüllt:


Ein Häkelnadelmäppchen
Dazu gab es noch:
 Ein Häkelheft, Wolle, Kerze,Dekoherz und wieder ein Häschen!


Schaut Euch dieses Häkelnadelmäppchen an,
ist das nicht eine wahre Wucht!?
Soviele verschiedene Stoffe und so toll gemustert!


Und dann sind da auch noch Häkelandeln
 drin versteckt gewesen, insgesamt 8 Stück,
 aber hier seht ihr nicht alle.
Da ich ja nicht nähen kann,
 gibt es für mich keine größere Freude,
als etwas genähtes auszupacken
 und zu erhalten!
Und Häkelnadelmäppchen oder Rollen habe ich schon,
gehäkelt, aber das ist einfach nicht
 soooooooooo wunderschön!
Ich bin heute also wirklich, wirklich verliebt!!!

Hab ganz, ganz, vielen, lieben und herzlichen Dank dafür!

Bettina durfte heute auch etwas auspacken:


Ich habe für Sie mit der Seidenmalfarbe gekleckselt.
Und leider, leider habe ich wieder vergessen,
was Sie noch bekommen hat,
aber das könnt Ihr sicher später,
wenn Bettina wieder zuhause ist,
 auf ihrem Blog verfolgen!

Und bei dem Häkelkalender ging es heute darum,
einen Lebkuchenmann als Schlüsselanhänger zu häkeln:


Das Männchen ist irgendwie soooo groß,
das ich so etwas riesiges nicht
an einem Schlüssel haben wollen würde...
also nur Deko  ;-)

Ich wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent

Herzlichst Eure Angel ( a )





2 Kommentare:

  1. zurück aus München und schon muss ich kommentieren ;-)
    ich hab mir eben auch die letzten geschenke der vergangenen tage angesehen, ist ja irre was hier alles verschenkt und geschenkt wird. das kann ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen das dich das auspacken erschlägt. also gut auf dich aufpassen!!!!!!!!!! übrigens ich hatte ganz vergessen, wir haben morgen in österreich feiertag also nix mit zur post bringen erst am dienstag.:-) hab noch einen feinen 2 advent wir lesen uns ich werde meine müden knochen wieder auf vordermann bringen ;-))) herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hast Du ja wieder mal sehr schöne Dinge auspacken dürfen.
    Ich freue mich riesig, das Dir das Mäppchen gefällt. Und mir gefällt das was ich bekommen habe auch sehr gut und ich kann gar nicht glauben, das man so etwas tolles selber machen kann, irre.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)